Vatertagsseminar

Ein Vatertag in der Natur



Für alle Väter, die, die noch üben und die, die sich nicht sicher sind. Der etwas andere Vatertag. Wer erinnert sich am Vatertag nicht an die Zeit als man einfach mal abhauen konnte. Mit ein paar Kumpels ab an einen See, Zelt aufgestellt, Grill raus, Bier raus. Die ganze Nacht Männergespräche.

 

Themen:

Grillen, besondere kulinarische Genüsse, Getränke, „Zeltln“, kleine Survivalkunde für daheim zum Angeben, bestimmt gute Gespräche und „a gmiatlicher Abend“


Morgens - erster Blick aus dem Zelt
Morgens - erster Blick aus dem Zelt

prasselndes Lagerfeuer
prasselndes Lagerfeuer

Ort:

Das gemütliche Beisammensein findet im Naturpark Hirschwald bei Amberg statt. Wir treffen uns in der Kreuther Str. 10 in Rieden. Von dort starten wir gemeinsam zum vorbereiteten Lagerplatz.

 

Termin:

  • 05.05.2016 – 06.05.2016

 

Preis: 49,– €

 

Leistungen:

  • Lager
  • Kursmaterial
  • Gruppenausrüstung
  • Verpflegung
  • Leitung: Christian Rudolf